TSV Embsen

Dein Sportverein im Ortsteil Embsen der Stadt Achim.

Kontakt

Im Dorfe 8
28876 Oyten
info@tsv-embsen.de
04207 690 9834

Berichte

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 15. März 2024

Die Jahreshauptversammlung findet am 15. März 2024 um 19:30 Uhr im Gemeinschaftsraum der Freiwilligen Feuerwehr Embsen statt. Die Einladung mit der Tagesordnung und dem Vorschlag zur Satzungsänderung kann unter diesem Beitrag durch Klicken auf den Button "Download" heruntergeladen und eingesehen werden.

Sommerferienspaß
Bericht lesen...

Sommerferienspaß

Im Rahmen des Ferienspaß-Angebots gab es am 30. Juli für Kinder und Jugendliche einen Schnuppertag für Tischtennis in Embsen.An insgesamt neun verschiedenen Stationen konnten die Kids in die Sportart Tischtennis eintauchen und sich unter anderem gegen unseren Ball-Roboter messen oder beim Rundlauf austoben.Für alle Teilnehmer gab es dann am Ende noch ein kleines Souvenir und für die Erfolgreichsten auch noch ein paar tolle Preise.Es hat allen großen Spaß gemacht, auch wenn es sehr schade ...